Dienstag, 13. September 2011

Ich habe mich den SdW gewidmet

Es ist schon seltsam, welche Empfindungen man hat bezüglich der Dinge, die man so macht.
Ich habe mir zum Beispiel eingeredet, dass ich auch in diesem Jahr sehr viele Sketche der Woche beim SBT mitgemacht habe. Und nun mußte ich erkennen, dass ich von den 36 Sketchen erst 14 umgesetzt hatte.
Da es am Sonntag von mittags bis abends fast ununterbrochen geregnet hat, habe ich mich drei Sketchen gewidmet und am Montag gleich noch zwei nachgearbeitet.
Ohne längeres Gerede zeige ich sie hier gebündelt.

It's kind of curious that you sometimes think you've done things like usual and then find out you didn't. Such thing happened to me, I thought I did most of the sketches of the week at the SBT and then noticed I only did 14 out of 36.
So it rained on Sunday from noon until the evening I took the time to scrap three of them and on Monday I did two other sketches.
Without any chitchat here they are.


Sketch#25 by Sabrina "Rosa ? Blau ?"



Sketch#26 by Iris "Introducing"



Sketch#35 by Sandra "07.11.86 4:39"



Sketch#16 by Claudia "Kein Schichtwechsel"



Sketch#31 by Claudia "Zahnlos"



Und guckt am Donnerstag Abend wieder vorbei, dann startet der STM Geburtstags-Blog Hop.

I hope you'll come back on Thursday, 15th to celebrate the STM birthday with us.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Da bist Du doch um Längen besser als ich - ich hab zwar ein paar der Sketche nachgearbeitet, aber immer vergessen, mir das aufzuschreiben *augenroll* Deine LOs gefallen mir wie immer sehr.

Maria hat gesagt…

Schöne Layouts sind das! Du warst aber ganz schön produktiv! :-D
Den SdW habe ich in diesem Jahr sträflich vernachlässigt ... Leider ... Da warst du im Gegensatz richtig fleißig ;-)
Liebe Grüße, Maria