Samstag, 17. September 2011

Herbst-Challenge / Autumn Challenge

So, nun ist es bald soweit und hier sind die Spielregeln:
Beginn der Challenge : 23.09. 11:04 Uhr MEZ
Ende der Challenge : 21.12. um Mitternacht
Aufgaben : Jeden Freitag stelle ich eine Aufgabe, die nicht zwingend etwas mit der Jahreszeit zu tun hat. Ihr findet sowohl Aufgabe als auch mein Layout hier. Die Aufgabe muß bis zum darauffolgenden Freitag gelöst werden
Punkte : für jede gelöste Aufgabe, die im vorgegeben Zeitrahmen in dem dazu passenden Threads hier gezeigt oder auf meinem Blog in den Kommentaren verlinkt wird, gibt es ein Los.
Aus allen Losen ziehe ich einen Gewinner.

Die 1. Aufgabe erwartet euch nächsten Freitag 11:04 Uhr, die letzte am 15.12.
Falls ihr also alle Aufgaben löst, habt ihr am Ende 13 Layouts und 13 Chancen auf den Gewinn.

My Autumn challenge will start soon. Here are the rules:
challenge start : Friday September,23rd at 11:04 am MEZ
challenge end : December,21st at midnight MEZ
The challenges will be posted every Friday. You've time until the next Friday to post a link to your layout in the comments.
For each layout in time you'll get a lot for the drawing at the end of the challenges.
See you then !

1 Kommentar:

Maren hat gesagt…

Puuuh, das ist ja eine Menge. Mal sehen, ob ich wenigstens ab und zu mitmachen kann. Im Moment ist ja Essig bei mir und in die KUR kann ich die Scraptasche auch nicht mitnehmen *schluchz*, dann muß ich eben nacharbeiten....*hoff*