Freitag, 30. September 2011

Der Herbst geht in seine zweite Woche / Autumns second week starts

Neun Scrapper haben bisher die Challenge #1 angenommen und ihr Layout im SBT gezeigt und bekommen dafür ihr erstes Los. Jetzt hoffe ich mal, dass euch Challenge #2 auch gefallen wird.

Nine scrapper accepted challenge #1 and uploaded their layouts at SBT. Therefor they earned their first ticket.
I hope you'll like challenge #2, too.


Diesmal darf nicht nur ein Photo ( oder mehrere ) aufs Layout, nein es ist sogar unbedingt erforderlich; denn das Journaling soll aufs Photo. Und bitte nicht nur ein, zwei Wörter sondern schon ein, zwei oder mehr Sätze. Ihr solltet also entweder ein größeres Photo wählen oder mehrere kleine.

This time you are not only allowed to use a photo ( or photos ), it's required to use photo/s, because the journaling should be written on the photo/s. Not only one or two words, I would like to see one or two sentences or more. So you better use a large photo or many smaller ones.

Und hier ist mein Layout / and here is my take



Wieder habt ihr eine Woche Zeit.

Once again you've time until next week Friday.


Und nun zu meiner Auslosung des Blog Hop Gewinners:
gewonnen hat

Tinchen hat geschrieben:
Dein LO gefällt mir wie immer ausgesprochen gut! Klasse Farbgebung, auch wenn ich mehr der Pastellfan bin. Bei dir schaut das immer klasse aus.
LG Tinchen
Herzlichen Glückwunsch ! Du kannst mir deine Adresse als PN beim SBT schicken.

Kommentare:

s Katja hat gesagt…

WOW....ein wunder wunderschönes Layout....und ein klasse Foto...klasse...

LG
Katja

Birgit hat gesagt…

Diese Aufgabe sagt mir, glaube ich, schon eher zu. Bei Challenge #1 musste ich passen. Es wollte einfach nicht gelingen...

Liebe Grüße,
die Birgit

CrazyEye hat gesagt…

Da steig ich doch glatt mit ein :)