Mittwoch, 14. September 2011

Bevor morgen...

der STM Blog Hop startet, so nicht wieder eine Schwester von Irene oder ein sonstiges, nicht vorhersehbares Ereignis unsere Pläne durchkreuzt, will ich noch ein paar Sketch-Umsetzungen zeigen.
Ja, jetzt hat mich der Eifer gepackt irgendwann doch up to date zu sein mit den Sketchen der Woche.
Diesmal habe ich die Sketche #7 und #30, beide von Silke, und #8 von Sabrina und #32 von Vera umgesetzt und dabei jede Menge alte Photos verarbeitet.
Die Photos waren schon in diversen Photo-Alben zu hause, auch schon in einem meiner ersten Scrapalben. Aber die Seiten gefielen mir nicht mehr, und so habe ich sie neu gestaltet.

Before the STM blog hop starts tomorrow, hoping that Irene will not send her sister or another incidence comes in our way, I want to show a few sketch layouts I scrapped trying to be up to date with the sketches of the week one day.
I scrapped sketch #7 and #30 by Silke, #8 by Sabrina and #32 by Vera.


Sketch #7 ( ungewohnt bunt *grins* ) "da lachst du"



Sketch #8 "Sie liebt mich, sie liebt mich nicht"



Sketch #30 "oh brudda"



Sketch #32 "Es bleiben immer Photos übrig"



Ich hoffe, wir lesen uns morgen Abend ab ca. 18:00 Uhr.

Hope to see you tomorrow evening around 6 pm MEZ.

Kommentare:

Azuela hat gesagt…

wie süss^^ sowohl die fotos als auch das ganze drumherum, echt toll geworden.
lg
azuela
http://azuela.myblog.de <-- viele kostenlose downloads zum basteln und scrappen!

Pia alias Scrapia hat gesagt…

das "brudda" layout gefällt mir ausgesprochen gut
LG Pia

Maria hat gesagt…

Oh, wie toll! Das sind aber viele Layouts! Da gefällt mir eines besser als das andere ...
Das Auseinandernehemn von alten Layouts kenne ich irgendwoher ;-)
Liebe Grüße, Maria

Handmade Cards by Archana hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Handmade Cards by Archana hat gesagt…

Süß!! Alle layout gefällt mir sehr toll und alle bilde sind so süß
Liebe Grüße Archana

Sharon (Fritchey) hat gesagt…

Your layouts are ao awesome, Frauke!!!!!

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Wieder so tolle LOs!!! Mir gefallen sie alle! Aber das Jornaling von "er liebt mich..." find ich wundervoll!!! Gefällt mir total gut, das du deine Asoziation zum Bild aufgeschrieben hast! Mal was anderes!!!