Montag, 29. August 2011

Vor der Pause

gibt es hier noch meine drei Lifts der Woche. Inspiriert von Severines Layouts Carpe Diem, Eight und Evidence sind meine Layouts entstanden.

Before the break here are my three lifts of the week inspired by Severines layouts Carpe Diem, Eight and Evidence

Crazy Idea ( Carpe Diem )


Moira River ( Eight )


On Tour ( Evidence )


Durch das Lifting-Projekt sind meine Layouts ganz schön bunt geworden. Heute zum Beispiel gibt es neben weiß und kraft auch einen orangen Hintergrund. Meine "nur weiß"-Phase ist wohl vorüber, manchmal gefällt mir ein PP-Hintergrund ganz gut. Der orange Cardstock ist allerdings nur gewählt, weil ich ein paar alte Layouts demontiert habe und ich den fast unbeschädigten Cardstock nicht wegschmeissen wollte. Und die Photos passten farblich so gut. Doch so bunt wird es bei mir wohl recht selten werden.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Dabei steht Dir bunt wirklich gut. Und white space haste ja trotzdem *thiihi* Ich mag Deine clean-simple Layouts immer wieder gern.

Claudia hat gesagt…

Aber ich finde das steht dir auch gut. Und deinen cleanen Stil hast ja beibehalten. Tja und der orange CS passt ja wirklich sehr gut zu den Fotos :o)

Maria hat gesagt…

Farbe steht dir sehr gut! :-D Dein Stil ist ja trotzdem unverkennbar! Das sind wieder drei sehr schöne Layouts!
Liebe Grüße, Maria

Tinchen hat gesagt…

Also mein Favourite ist Nummer zwei. Mir gefallen deine schlichten Sachen immer so gut.

Patricia hat gesagt…

Frauke, I always enjoy looking at your layouts. You have such a unique style!