Montag, 1. August 2011

STM #177 und drei Lifts

Montag ist Lift-Tag und heute ist auch noch der 1. des Monats und somit ist die neue Challenge bei STM online. "New Soul" heißt der Song. Das Designteam hat wieder einige Inspirationen zusammen getragen und hier ist mein Layout dazu.

Monday is lifting day and because it´s the first of month it´s time for the new challenge at STM. Go and see what the designteam created. Here´s my layout.


Es ist nicht geliftet, nicht nach einem Sketch gearbeitet, sondern ganz frei gescrappt; wobei es unbeabsichtigt sicher Ähnlichkeit mit tausenden und aber tausenden von Layouts anderer Scrapper hat.
Bei den drei folgenden Layouts ist die Ähnlichkeit beabsichtigt; denn es sind meine Lifts von den Layouts Variety, Austin und Almost 2 von Vivian Masket. Sie führt übrigends den Blog Right Side Up und designed für October Afternoon, deren Papiere ich sehr liebe.

I didn´t use a sketch or lifted another layout although it surely looks like thousands other layouts.
The alikeness of the following layouts is intended, they are my lifts of the layouts Variety, Austin and Almost 2 by Vivian Masket. She designs for October Afternnon, I love their papers ! And her blog is called Right Side Up.


Marbug ( Variety )


Feste Zons ( Austin )


Living Here ( Almost 2 )

Kommentare:

Inga hat gesagt…

das Marburglayout ist toll - das muß ich auch mal liften!

bluemle Heike hat gesagt…

Dein frei gescrapptes gefällt mir mindestens so gut wie die gelifteten! Toll!

Beate hat gesagt…

Dein "Eigenwerk" ist einfach nur genial. Ich bewundere immer wieder, wie du so tolle LO's mit eigentlich "viel freiem Platz" machst. Und die gelifteten LO's sind auch toll. Da tendieren ich zum Marburg-LO - wird wohl daran liegen, dass ich zurzeit auf dem "Kreise-Tripp" bin.
LG Beate

Schnippselfrosch hat gesagt…

Schöne layouts..Das Marburg Layout ist sehr schön .-))Bin oft dort....
Dagmar

antje hat gesagt…

wow so viele tolle LO, mein Favorite Nr 3

Patricia hat gesagt…

Love your style, Frauke! Beautiful!

Sharon hat gesagt…

I love all of these layouts, especially the one you created for STM!