Mittwoch, 3. August 2011

SNC Nachlese

Am Samstag war im SBT der SommerNachtsCrop und ich habe versäumt, meine dafür gescrappten Layouts hier zu zeigen. Das will ich nun schnell nachholen.
Es gab 5 Layout-Aufgaben und 2 Karten-Challenges. Ihr kennt mich ja, Karten basteln gehört nicht zu meinen Lieblingsaufgaben, genauso wenig wie die tollen Basteleien, die in den Wochen davor zur Einstimmung auf das Finale gezeigt wurden, wobei ich bei Bedarf gerne auf die eine oder andere Bastelei zurückgreifen werde.
Aber nun genug der Vorrede, hier kommen die Layouts.

On Saturday we had the SummerNightCrop at the SBT forum and I didn´t show you the layouts I did for the crop. So, here we go.
At that evening there were 5 layout challenges plus 2 card challenges, but as you probably know I don´t like to make cards. But I scrapped all of the layouts.


Challenge #1
Wie schmeckt der Sommer ? ( ein fruchtiges Layout )
How does the summer taste ? ( a fruity layout )


Challenge #2
Ein Elfchen oder Haiku reimen und verscrappen.
Das erste Layout ist mein Sommer-Elfchen, das zweite mein Sommer-Haiku ( jap. Reim )
First rhyme then scrap
The first layout is a rhyme with 11 words ( 1 - 2 - 3 - 4 - 1 word(s) ), the second layout is a Japanese haiku.





Challenge #3
Urlaubspost verscrappen
Use a postcard you received


Challenge #4
Farbchallenge nach Sommerphoto
A color challenge


Challenge #5
Wie kommt der Sommer auf ein Layout ?
Get the summer on your layout !


Und damit endet die Layout-Parade.
And that´s the end of the layout parade.

Kommentare:

alexandra s.m. hat gesagt…

Wonderful pages and great use of the color black ;-)

Thank you ~

Maria hat gesagt…

Da hast du aber einige Layouts "mitgenommen". Mir gefallen mal wieder alle. Besonders schön finde ich das zweite!

Sharon hat gesagt…

More awesome and amazing pages!!!!!