Montag, 22. August 2011

Schon wieder ist eine Woche vorüber

...und es wird Zeit für die nächste Lift-Runde. Für diese Woche habe ich mir drei Layouts von wonder.woman ausgesucht. Meine Wahl fiel auf Through your eyes, da liebe ich neben der Collage vor allem das Thema. Leider habe ich kein kleines Kind mehr zu hause, das mir zeigen könnte, wie es die Welt so sieht und muss deshalb auf andere Photos ausweichen. Das zweite Layout heißt Simplement TOI, ich liebe Layouts mit viel "white space" ! Und das dritte trägt den Titel Vroooum !.

A week had gone by and it is time for another lifting round. This time I chose three layouts by wonder.woman. My choices are Through your eyes, I love collages but although the theme. Unfortunately I don't have a kid at home that shows me its points of view so I had to take normal photos. The other two layouts are Simplement TOI ( all that beautiful white space ) and Vroooum !

#1 Sonntag Spaziergang ( Through your eyes )



#2 Aachener Printen ( Simplement TOI )



#3 Auf dem Highway 33 ( Vrooooum ! )



Nächsten Montag werde ich vorerst die letzte Scrapperin vorstellen und dann erst einmal eine kleine Pause machen. Mein Mann hat im September Urlaub und wir werden bei gutem Wetter sicher öfters unterwegs sein, ich bin auch noch immer mit den Vorbereitungen der Herbst-Challenge beschäftigt und das SBT Treffen 4.0 wirft seine Schatten voraus. Aber danach werde ich weiter liften; denn es sind noch so viele tolle Layouts von so vielen talentierten Scrapperinnen in meinen Bookmarks.

Next Monday I will introduce another scrapper before I will take a break. My hubby's vacation starts in September and we hope to be on the way if the weather will be alright, I'm still busy preparing my Autumn Challenge and the SBT 4.0 is casting its shadow before. But after that I will continue with my lifting, there are still so many beautiful layouts by so many talented scrappers in my bookmarks !

Kommentare:

Inga hat gesagt…

Du bist ja wieder so fleißig gewesen, da hast du dir im September eine Pause verdient ;)
Ich mag die "simple" styles, die du ausgesucht hast, auch alle gerne. Wirklich großartige Lifts

Tinchen hat gesagt…

Dein Printen LO gefällt mir richtig gut. Mir fällt es immer schwer so ganz ohne Farben, aber bei dir sieht das echt klasse aus!

Anonym hat gesagt…

Hey !!! ich bin sehr geschmeichelt. Du hast meine Layouts gern personnalisiert (kann ich das sagen auf Deutsch ???). Sehr schöne lifts !! Grüsse aus Schweiz.
Rebecca (wonder.woman aus TwoPeas)

Maria hat gesagt…

Das sind wieder drei sehr schöne Layouts geworden! :-D
Die Pause im September hast Di Dir verdient! ;-)
Liebe Grüße, Maria