Montag, 15. August 2011

Have you met ...

...Miss Jones ? heißt es in einem Song von Frank Sinatra. Dieses Lied kommt mir jedesmal sofort in den Sinn, wenn ich Layouts von Miss Smith sehe, die dieses Mal für mich die Layoutvorlagen zum Liften lieferte. Bei 2 peas hat sie nicht ganz so viele Layouts in ihrer Galerie, da war die Qual der Wahl nicht so groß. Ich habe mir Pullalongs, Lost in fiction und On the tube ausgesucht. Ohne weitere Worte, hier meine Umsetzungen.

...Miss Jones ? That´s the song of Frank Sinatra I have to think of when I watch layouts by Miss Smith. She´s my lifting inspiration this time. Her 2peas gallery isn´t that huge so it was an easy choice for me. I lifted her layouts Pullalongs, Lost in fiction and On the tube.

#1 Morgens halb 10 in Deutschland ( On the tube )


#2 Schnullerersatz ( Pullalongs )


#3 Ein Monat ( Lost in fiction )


Miss Smith hat übrigens einen Blog, auf dem man noch viel mehr tolle Layouts bewundern kann : Curiouser and curiouser.



Kommentare:

Inga hat gesagt…

ja, von ihr habe ich auch immer wieder Bookmarks bei Two Peas und auch schon eine Montagsinspiration gezeigt! Tolle Umsetzungen.

Schnippselfrosch hat gesagt…

Deine Layouts sind Megaklasse geworden.Ich frage mich wann du das immer alles machst
Gruß Dagmar

Claudia hat gesagt…

Genial. Jedes ist traumhaft schön.
Beim 1. find ich die Papierchen sehr cool.

manuela hat gesagt…

3 sehr schöne Lifts und danke für den Link!