Montag, 8. August 2011

1...2...3...4

Montag = Lift-Tag, und ein Layout ganz ohne Vorgabe habe ich auch noch.
Heute präsentiere ich mein drei Lifts zu den Layouts Fly, Cranky und Wish von Lisa Truesdell aka gluestickgirl. Bei 820 Projekten war die Wahl gar nicht leicht. Mir gefallen Lisas bunte, meist ziemlich volle Layouts gut, wenn sie auch eine große Herausforderung für mich waren.

Monday = lifting day, and I scrapped another layout without any guideline. Today I introduce Lisa Truesdell aka gluestickgirl to you. Picking only three layouts out of 820 projects wasn´t easy. I chose Fly, Cranky and Wish. I like Lisa´s full and colorful layouts, even though lifting them wasn´t easy for me.

#1 Wie Tarzan ( Fly )


#2 Porentief rein ( Cranky )


#3 Puzzlen ( Wish )


Und hier noch meine #4 "1.Sonnenstrahlen"


Das soll es für heute gewesen sein, ich werde mich jetzt wieder der Vorbereitung meiner geplanten Herbst-Challenge widmen. Mehr darüber erfahrt ihr demnächst.

That´s it for today. Now I will spend my time on preparation for my Autumn challenge. Soon more about it.

Kommentare:

Diana hat gesagt…

schöne Layouts und für Dich auch ziemlich voll, aber bunt, da hast Du Dich doch erfolgreich gewehrt

tina hat gesagt…

Wow, Frauke. Wunderschöne LOs hast du da gezaubert.
Mir gefallen sie alle 4 sehr gut!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Mensch, Frauke, Du bist irgendwie immer so fleißig. Mir gefallen das erste und das letzte Layout total gut. Die Aufteilung vom ersten ist jedenfalls super interessant.

Liebe Grüße
Anja

Schnippselfrosch hat gesagt…

Wieder sehr schön deine Layouts
Gruß Dagmar

shire hat gesagt…

Mein absoluter Favorit ist das unterste layout..die Anordnung gefällt mir richtig gut!
LG

Sharon hat gesagt…

Awesome and amazing pages, Frauke! I love all of them! Your creativity really inspires me!