Montag, 11. Juli 2011

Kennt ihr Allison Waken ?

Diese Woche habe ich drei Lifts von Allison Waken für euch. Ich habe mir ihre Layouts P365 Week1, Petting Zoo und Today You Are Here ausgesucht. Sie scrapt, so wie ich, meist auf weißem oder kraftfarbenen Hintergrund, aber ein Layout ist auch wieder auf gemustertem Papier gescrapt. Wenn es so schönes Papier ist, gefällt mir das auch gut.

Do you know Allison Waken ?
This week I lifted three of her layouts. I picked P365 Week1, Petting Zoo and Today You Are Here. She scraps on white or kraft background mainly, like I do, too. But one layout is on patterned paper. I like it too, if it´s so pretty paper.


Meine Layouts haben alle einen englischen Titel, teils weil mir das besser gefällt, teils weil das Papier es erforderte.

"What I Love About Ontario"


"Vacation Domicile"


"Oh the places you go"

Kommentare:

Michelle LaPoint Rydell hat gesagt…

Beautiful work Frauke! I love your bits of ink and mist - adds such a special touch!

Maria hat gesagt…

Die Layouts sind wieder mal spitze! Mir gefällt jedes einzelne, sie sind so unterschiedlich! :-D

Liebe Grüße
Maria

Beate hat gesagt…

Da haste ja wieder mal 3 supercoole LO's gezaubert. Ich bewundere deinen Scrapstil.
LG Beate

antje hat gesagt…

wow sind die schön, ich werd dann wohl mal rüber zu Allison gehen müssen

Anja hat gesagt…

Die Layouts sind der HAMMER! Besonders das erste liebe ich.