Montag, 18. Juli 2011

Immer noch Spaß am Liften

Eine neue Woche und eine neue Scrapperin, deren Layouts ich geliftet habe. Dieses Mal ist es HelpMeRonda mit Graeter´s Treat, Thrive und Relaxing. Ich mag es, dass ihre Layouts alle ihre Handschrift tragen und doch ganz unterschiedlich sind. Und sie versteht es, mit ein bisschen Farbe Akzente zu setzen.

Still enjoying to lift
A new week and a new scrapper I lifted three layouts of. This time it´s HelpMeRonda with Graeter´s Treat, Thrive and Relaxing.
I like it, that her layouts look different even though she´s her own style. And she knows how to set a course with a little bit of paint.


Eine Karte von Capt. Dave


Wie konntest du mich so rumlaufen lassen ?


Der Duft der Fremde


Ausserdem habe ich am Sonntag den Sketch der Woche nachgearbeitet.

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Das sind wieder mal sehr schöne Layouts geworden. Besonders das zweite gefällt mir gut! :-D
Es ist auch mal was anderes, den Titel und das Journaling senkrecht anzuordnen.
Jetzt werde ich mir mal die Originale anschauen. ;-)

Liebe Grüße
Maria

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Hey Frauke,
Ich find sowohle deine Liftaktion als auch deine LOs super! Am besten gefällt mir in dieser Runde das erste! Das zweite gefällt mir noch besser als das Original!
Toll das du die ganzen alten Bilder so kontinuierlich verarbeitest!!
LG Bine

Sharon hat gesagt…

Awesome and amazing layouts!!! I love them!

Claudia hat gesagt…

Da haste wieder ne feine Serie hingelegt. Du zeigst immer wieder so coole Lifts. Ich hab mir schon einige gespeichert, aber jetzt brauch ich noch die Zeit.
......wirklich, jedes einzelne super sehenswert!

Anonym hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee ist Deine Liftaktion und die LO´s die dabei herauskommen, sind große Klasse. Ich könnte gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt. Jedes hat etwas, dass für sich spricht.
Beim SDW gefallen mir die kleine Papierschnipselchen, die Du übereinandergeschichtet hast.
Liebe Grüße von MarionK

Anja hat gesagt…

Wow, super tolle Layouts Frauke! Besonders das mit den vielen kleinen Fotos gefällt mir gut. Ich glaube ich starte heute auch mal eine Liftaktion.
LG, Anja

Diana hat gesagt…

die sind ja wieder toll geworden, vorallem der Duft der fremde gefällt mir, sehr interessant mit dem zerschnittenen Foto.

Grüße
Diana