Dienstag, 5. Juli 2011

Die Lifts der Woche

Diese Woche habe ich mir vwibbens ausgesucht, von der einige Layouts in meinen Bookmarks schlummern. Zum Beispiel Strawberries, Fifteenth Birthday und My Home.
Diesmal habe ich nur ein Layout auf Cardstock gescrappt, die beiden anderen sind direkt auf dem wunderschönen Papier von Cosmo Cricket und October Afternoon gescrappt. Vwibbens arbeitet nämlich hauptsächlich auf bunten Papieren ( auch wenn sie nur digital sind ) und ist eher sparsam mit Papierscraps. Das war eine ganz neue Erfahrung für mich zumindest bei 12x12" Layouts.

This week I chose vwibbens. I have several of her layouts in my bookmarks. She´s a digital scrapper and often scraps on patterned papers. I seldom scrap my 12x12" layouts on paper I usually take cardstock. So this was an experience for me. But the papers from Cosmo Cricket and October Afternoon are so pretty, aren´t they.

"Wonderful" ( Mein Mann findet solche großen Layouts mit einem kleinen Photo Materialverschwendung, aber mir gefällt es *grins* )


"H2O"


"Ein Enkel"

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo Frauke,
das erste Layout finde ich soooo toll. Und ich mag kleine Fotos auch sehr. Mein Freund findet das auch immer Verschwendung :)
LG, Anja

Maria hat gesagt…

Ich finde deine Lifts wirklich klasse! Besonders das erste finde ich super, mal etwas anderes! :-D

Liebe Grüße
Maria

Anne Pennington hat gesagt…

These are great layouts! You use white space to a great advantage - drawing the eye into the focal point in all three layouts. Love your style!!