Freitag, 15. Juli 2011

#176 Three Little Birds

Die neue STM Challenge
ist online und dieses Mal liefert die Reggae-Legende Bob Marley mit "Three Little Birds" die Inspiration. Schaut doch mal vorbei, was das Designteam so kreiert hat, vielleicht inspirieren euch die Werke und der Song. Darüber würden wir uns freuen.

The new challenge at STM
is online. This time the reggae legend Bob Marley and his song "Three Little Birds" is the inspiration. Look at what the designteam created.


Hier ist mein Layout - here´s my layout



Wenn ich Bob Marley höre, muß ich immer an die Golden Retriever Hündin denken, die zu dem B&B gehörte, in dem wir zweimal ein paar Urlaubstage verbracht haben. Marley war eine liebe, verschmuste Hündin und im zweiten Jahr war ein kleiner Kater als Hausgenosse dazugekommen. Die Besitzer fanden seinen Namen "Fluke" nicht so schön und hatten kurz in Erwägung gezogen ihn Bob zu nennen. Das wäre ein guter Joke gewesen, wenn sie die beiden abends hereingerufen hätten:"Bob...Marley, reinkommen!"
Aber der Kater hörte schon über ein Jahr auf seinen Namen, und so blieb es bei Fluke.
Trotzdem eine gute Geschichte, die mir immer in Erinnerung bleiben wird.

When I´m listening to Bob Marley I´m thinking of the Golden Retriever which belongs to the B&B we visited twice immediately. Marley was a cute dog and the second year a tom cat joined the family. His name was "Fluke" and his people didn´t like that name. They thought to name him Bob. Wouldn´t it be funny calling them:"Bob...Marley, come in!" But the tom cat was inured to his name, so they kept it. But it´s a good story I will never forget.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ein schönes Layout, Frauke. Mit so wenig Material doch so aussagekräftig. Toll!
LG, Anja

Sharon hat gesagt…

Awwwwww Frauke! What a cute story!!! I love your layout - the composition is so cool and creative! I am so happy to be on the design team of Scrapping the Music with you!!!!

Inga hat gesagt…

die Story kann nicht jeder erzählen - sehr lustig.
DAs Foto habe ich auch noch hier leigen - mal sehen, ob ich es auch so schön verscrappt kriege, wie du.