Freitag, 10. Juni 2011

Zu normal ?

Ich fürchte, meine Tage und Wochen sind zu normal. Ich habe keine kleinen Kinder mehr, die Leben in die Bude bringen, ich bin Hausfrau, ich lebe in keiner aufregenden Stadt, ich teile mein Hobby, das Scrappen, eh schon mit allen Lesern und Mitgliedern im Forum. Ich lese ganz interessiert die Tagesabläufe der anderen Projektteilnehmer und kommentiere auch meistens. Und ich freue mich über Kommentare hier, auch wenn meine Tage viel zu normal sind...
Ich habe die Layouts und Texte zu Dienstag und Mittwoch fertig. Wollt ihr sie sehen ?

Mein Dienstag:






































und mein Mittwoch:

Kommentare:

Anne hat gesagt…

sehr sehr schön, der Anfang hat mir schon so gut gefallen.

Anonym hat gesagt…

Deine Seiten gefallen mir ausgesprochen gut. Insbesondere die Fotoseite vom Mittwoch mit den vielen kleinen PP-Stücken. Das wird ein schönes Mini.
Und ich kann Dich trösten, wenn man arbeiten geht, passiert auch nicht so viel aufregendes. Das mit dem Murmeltier ist hier ebenfalls anwendbar :)
Liebe Grüße
MarionK

Petra - pepsy hat gesagt…

das ist ein richtiges cooles Wochenbuch alla Tagebuch wie ich es früher geschrieben habe .Das ist doch alles andere als langweilig nun ja zumindest mal nicht für die Leser.Das Gefühl der Zeitschleife kenne ich aber auch sehr gut.Deine Motivation diese EWIUL durchzu ziehen für vieeel später ist es doch allemal wert.Ich finde es klasse.Wenn alles klappt werde ich nächste Woche auch noch mal einsteigen.Grüße von Petra

Diana hat gesagt…

nein, nicht zu normal, ganz normal.
Routine gibt es doch bei uns allen und ich lese Deine Bericht gerne und Deine LOs dazu gefallen mir auch.
Was ist den im dem roten Eimer auf Deiner Fensterbank?

Grüße
Diana

Claudia hat gesagt…

Ich finde die Art, wie du deine Eindrücke und Erlebnisse dieser Woche festhälst sehr schön.
Wie immer, mit viel "Frauketext".
Schön zu lesen und zu schauen.
....bei mir war es auch eher eine beschauliche Woche, trotz der 3 Kids!

N. hat gesagt…

Ich hab Deinen Bericht gern gelesen, mich interessieren Eure Wochen wirklich. Das Format find ich schwierig, aber gut gelöst

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

na ist doch aber trotzdem richtig schön geworden, ich selber habe ja nicht mal Kinder etc... von daher ist mein Leben noch unspannender, sodass ich sowas garnicht erst mache :-)

lg kati

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Mich grüßt das Murmeltier auch mit Kleinkindern!! Immer die gleichen Diskusionen. Die gleichen Arbeiten die gemacht werden müssen und ewig das gleiche Chaos....
Ich find das wird ein tolles Buch!