Mittwoch, 15. Juni 2011

STM # 174 und mehr

Heute ist die neue Challenge online. "Heaven when we´re home" soll euch inspirieren. Mich hat es zu diesem Layout inspiriert:

Schaut doch mal bei STM vorbei, was die anderen DT Mitglieder gemacht haben.
Und dann habe ich noch ein paar Seite des "Eine Woche in unserem Leben"-Projekts. Eigentlich wollte ich ja noch diese Woche dranhängen und aus einer zwei Wochen machen, aber das muß ich aufgeben. Obwohl, oder vielleicht gerade weil, diese Woche eine aussergewöhnliche ist, komme ich kaum zum Photographieren. Ich habe mir gedacht, ich werde die Woche in Worten festhalten und auf Photos verzichten.

Hier also mein Donnerstag und Freitag:

















































Mein Samstag und Sonntag folgen in Kürze.

Kommentare:

s Katja hat gesagt…

....wow kann ich nur sagen...ein wunderschönes Layout für STMG....klasse....

'LG
Katja

Anonym hat gesagt…

Das LO gefällt mir auch sehr gut, ich mag das dreigeteilte Foto, das lockert so schön auf.
Und Dein EWiuL geht auch weiter, schön. Auch mit wenigen Bilder macht es einiges her.
Liebe Grüße
MarionK

Yvonne hat gesagt…

Mir gefällt deine Umsetzung zu EWiuL total gut. Deine Texte lesen sich so flüssig und angenehm ... Man kann sich ein schönes Bild machen. Die wenigen Bilder dabei sprechen mich total an!

LG Yvonne