Mittwoch, 1. Juni 2011

Neuer Monat - neue Challenge - neue Layouts

Man sagt "Alles neu macht der Mai", aber der Juni kommt daher und bringt auch viel Neues. Zuerst einmal 30 nigelnagel neue Tage, und neue Challenges, heute z.B. die neue STM Challenge #173. "Write a Song" heißt das Lied und das Designteam hat wieder ganz unterschiedliche Layouts dazu gemacht. Schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren !
Im SBT startet die/der
Und zum Schluß habe ich noch eine ganze Menge neue bzw. noch nicht gezeigte Layouts aus dem Monat Mai für euch. Also Augen auf, es geht los mit der Layout-Parade.

There´s a German byword that says "May makes everything new" but June does it, too.
First of all June comes along with 30 brand new days and new challenges. Today the challenge #173 at STM is online e.g. The song is "Write a Song" and the designteam created some very different layouts. Have a look and play along !
Last but not least I have a lot of new or not shown layouts for you that I scrapped during the last month. Here´s my layout parade.


#1 "Pixy Photo" ( so klein war er mal, lang ist´s her )


#2 "Unsere #4" ( warum habe ich anfangs eigentlich meine Photos oft rund oder oval geschnitten ??? )


#3 "Ein roter Ball mit weißen Punkten" ( für den letzten Kettencrop vor der Sommerpause )


#4 "Mitten im Kaufhaus"


#5 "Sprachlos" ( die Idee der Sprechblasen habe ich bei Kelli Crowe gesehen )


#6 "Unser Geißenpeter" ( der SdW 20 im SBT )


#7 "Kullertränchen" ( der SdW 21 im SBT )


#8 "I play a song" ( mein Layout zur STM Challenge 173 )

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Teilweise hab ich die LO´s schon im Forum bewundert, aber die kann ich mir alle gerne nochmal anschauen! Soooo schön!! Übrigens sind meine alten Fotos auch alle rund oder oval verschnitten*lach

Noch eine neue Challenge startet heute: Bei "scrap it, lift it" Schau doch gleich mal vorbei!

Beate hat gesagt…

Klasse "LO-Parade". Da steh ich gern wieder am Straßenrand .... danke fürs Zeigen.
LG Beate

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Soviele Layouts? wow beeindruckend...und eins schöner als das andere...gefallen mir!

gruß Kati

Birgit hat gesagt…

Genial sind sie wieder, deine LO´s!
Ich muss noch mal gucken gehen... ;-)

Liebe Grüße,
die Birgit

Diana hat gesagt…

schöne LOs hast Du gezaubert einen Teil kannt ich ja schon. Ich fidne es sehr interessant, dass Du oft alt Kinderfotos raussuchts, die Pixi Fotos sind einfach der Knaller.
Runde oder oval geschnittene Fots? CM geschädigt? ;-)