Mittwoch, 22. Juni 2011

Nachtrag zu EWiuL und mehr

Endlich habe ich meinen Samstag und Sonntag fertig gestellt. Am Sonntag habe ich ganz viele Photos gemacht, so viele, dass sie gar nicht alle auf die Seite passen, deshalb habe ich mit einem Teil eine Collage zusammengestellt.

EWiuL Samstag:


EWiuL Sonntag:


Und die beiden Layouts, die ich noch liften wollte, sind auch fertig. Ich habe mir Grin und Sand Play von walesk ausgesucht. Die Wahl war bei 369 Projekten gar nicht so einfach.

I lifted two more layouts by walesk. I chose Grin and Sand Play. It wasn´t an easy choice because she has 369 projects in her gallery.

4th Birthday (meine Version von "Grin")


Spaziergang (meine Version von "Sand Play")

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die Art, wie Du das EWiuL verscrappt hast finde ich auch total genial. Sowas ist total wertvoll, weil es eben "nur" Alltag ist. danke, dass Du so gut durchgehalten hast.


Lieben Gruß
Anja

Petra - pepsy hat gesagt…

Die Lösung mit der Collage ist doch optimal.Klasse! Immerhin hast du dein Werk schon vollendet,meine Fotos schlafen noch auf dem PC*lol*
Ich denke auch das eine Woche vollkommen in Ordnung ist,wir machen ja das ganze Jahr immer zwischendurch Fotos (die dann verscrappt werden...)Wie du schon sagtest: in 10 oder 20 Jahren schauen wir uns diese eine Woche an und wundern uns,was wir alles erlebt haben.
Grüßle Petra

Claudia hat gesagt…

Ich finde du hast deine EWiuL-Fotos total klasse verscrappt. Meine findet man immer noch nur auf dem PC.
Und die Lifts sind einen Lift wert!

Yvonne hat gesagt…

Ich finde deine Art der Umsetzung sehr gelungen. Auch die Lifts sind wieder total klasse und unverwechselbar.
LG Yvonne

bluemle Heike hat gesagt…

Klasse, was du wieder alles gewerkelt hast!!!Und dein EWiuL-Projekt haste auch schon fertig....meins schlummert in einer Schuhschachtel vor sich hin...toll, dass du deine Woche so konsequent durchgezogen hast!