Montag, 20. Juni 2011

Meine Inspiration

Seit einiger Zeit zeigt Inga jede Woche ihre Montagsinspiration, ein Layout, das ihr in der 2peas Galerie besonders aufgefallen ist, und das sie irgendwann mal liften will.
Auch ich bin dort oft unterwegs und habe dort meine Bookmarks, Layouts, die mir besonders gut gefallen. Mal ist es der gesamte Aufbau, mal nur eine besondere Kleinigkeit. Dann wieder gefällt mir das Thema und seine Umsetzung, die Farbwahl oder die Bearbeitung der Photos. Und damit all die schönen Layouts nicht in meinem Bookmarks-Ordner verstauben, habe ich mir vorgenommen, jede Woche einige zu liften. Ich habe letzte Woche mit *Celeste* angefangen und drei Layouts von ihr geliftet, diese Woche heißt die Scrapperin walesk. Ihr Layout "Park Day" ist das erste, das ich geliftet habe. Im Laufe der Woche werde ich noch zwei weitere aussuchen. Vielleicht mögt ihr ihren Stil auch gerne und laßt euch inspirieren.

Inga is showing a Monday inspiration every week, a layout out of the 2peas gallery that caught her eye.
I often surf through the gallery too and have a lot of bookmarks, layouts I like because of their design, color or theme. Last week I started lifting some of the layouts *Celeste* created. This week I lifted one layout - "Park Day" - from walesk and I will lift two more during the week, so all my bookmarks won´t get dusty in the file folder. Maybe you like her style too and be inspired by her work.


Kommentare:

Inga hat gesagt…

Das ist ja auch ne tolle Idee, sich eine Scrapperin "vorzunehmen" und zu liften. Ich mag das Halloween-Layout gerne, auch wenn es schmerzhaft zeigt, wie schnell die Zeit verrinnt...ist das wirklich schon so lange her?!

Claudia hat gesagt…

Sehr schön geliftet.
Ich find die die Fotos richtig knuffig.