Donnerstag, 16. Juni 2011

Liften geht immer

Das hat Nadine mal gesagt, und recht hat sie.
Eine meiner liebsten Scrapperinnen ist *Celeste*.
Ich mag ihre Layouts bzw. ihren Stil sehr gerne. Sie hat meistens etwas Journaling darauf, das ist mir auch sehr wichtig, wenig Embellishments, oft schwarz/weiß Photos, die liebe ich auch sehr, und schöne Papiere. Manchmal scrapt sie auch digital, das kann ich nicht. Ich würde es gerne können, obwohl ich ein eingefleischter Papier-Scrapper bin, aber digital kann man so manche Spielerei machen, die mit Papier nicht gelingt.
Gestern und heute habe ich alte Photos herausgekramt und mir drei Layouts von *Celeste* als Inspiration genommen.
So ist aus ihrem " Deck the halls" mein "Peek-a-boo" geworden, Ihr "Regret" heißt bei mir "Im Buggy unterwegs" und ihr "Special People" ist mein "BUGA Düsseldorf".

Nadine once said "Lifting always works" and that´s true.
I like the layouts of *Celeste*. I like her style. She has always journaling on them, only few embellishments, often black/white photos, which I love, and beautiful papers. Sometimes she´s scrapping digital. Ì can´t do that, though I wish I could even though I´m addicted to paper.
I took three layouts from *Celeste* for my inspiration.
Her originals are "Deck the halls", "Regret" and "Special People", and here is what I did:






Kommentare:

Celeste hat gesagt…

oh those are great lifts! love the clean lines!

Birgit hat gesagt…

Oh, Frauke!! Deine Layouts sind wieder mal traumhaft!!

Liebe Grüße,
die Birgit

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

wieder mal schöne Layouts die du hier zeigst...

lg kati

bluemle Heike hat gesagt…

Ja, liften geht immer!! Ganz tolle LO´s sind das wieder...und DANKE, dass du die Musik ausgeschalten hast....ich bin auch immer zu Tode erschrocken;-)

Inga hat gesagt…

Ich liebe Celeste ja auch und wie cool, daß sie dir einen Kommentar hinterlassen hat!!!
Deine Lifts gefallen mir alle sehr, sehr gut!

Maria hat gesagt…

Oh ja, liften geht wirklich immer! Das sind sehr schöne Layouts!

Liebe Grüße
Maria