Mittwoch, 29. Juni 2011

Lift #2 und #3

Gestern war es hier sehr heiß, und da ich den PC im Dachgeschoß stehen habe, hatte ich keine große Lust, die beiden Lifts, die schon seit Montag fertig sind zu zeigen.
Wie schon geschrieben, ist diese Woche Aneal meine Liftlieferantin. Ich habe mir ihre Layouts Old Coat, New Book und Look Ahead ausgesucht. Für das zweite mußte ich ganz schön weit nach hinten blättern in ihrer Galerie.
Mein Layout "Paris 1992" kommt fast ohne Scrapbookpapier aus und ist auch sonst nicht sehr materiallastig. Und "This looks like heaven to me" ist mal nicht auf weißem oder kraft Cardstock, sondern auf Basic Grey Papier gescrappt. Den Titel habe ich auf Folie gedruckt, das Journaling auf Papierstreifen und der Kreis ist mit Stickles gemacht. Das Trocknen hat ewig gedauert.

Here are two more lifts of the wonderful layouts Aneal created. I chose Old Coat, New Book and Look Ahead. For the second one I had to go back to her layouts of 2006.
My layout "Paris 1992" needed only cardstock, a small scrap of paper, a staple and a pen and "This looks like heaven to me" isn´t scrapped on cardstock as usual. I scrapped it on Basic Grey paper. The title is printed on foil, the journaling on paper stripes and I made the circle with Stickles, which needed a long time to get dry.




Kommentare:

Maria hat gesagt…

Zwei sehr schöne Layouts sind das! Besonders das erste finde ich klasse, allein schon wegen der schönen Stadt. Die schlichte Gestaltung ist super!

Liebe Grüße
Maria

Maren hat gesagt…

Die Journalingstreifen beim zweiten finde ich toll angeordnet. Und die Kombination insgesamt sehr gelungen. Bei beiden.

Birgit hat gesagt…

Ich sag es auch hier gerne noch einmal ;-) Ich mag deine Layouts richtig gerne leiden!

Liebe Grüße,
die Birgit

antje hat gesagt…

wunder, wunderschön alle beide, das obere gefällt mir einen tick besser