Montag, 27. Juni 2011

Heute präsentiere ich...

Aneal. Drei Layouts ihrer 2peas Galerie habe ich mir zum Liften ausgesucht. Ich hoffe, es sind die richtigen, die euch Lust darauf machen, euch die anderen 807 Projekte dort anzusehen.
Und hier ist auch schon mein erster Lift. Das Original heißt Picture This. Mein Lift trägt den Titel "Frust & Freude".
Wenn er euch gefällt, schaut bald wieder vorbei; denn Lift #2 und #3 sind auch bald zu sehen.

This week I´m introducing Aneal. I picked three layouts out of her 2peas gallery to lift.
And here´s lift #1, the original is Picture This. Mines is called "Frust & Freude" which means "Frustration & Delight". Hope you like it and it makes you curious of lift #2 and #3. They are coming soon.


Kommentare:

Inga hat gesagt…

Das ist ja total süß! Gefällt mir sehr gut.

bluemle Heike hat gesagt…

Toll! Vor allem das Thema find ich klasse. Oft sieht man nur lächelnde Babies auf den Fotos... aber auch der Frust gehört ganz klar mal festgehalten. DAUMEN HOCH!!

Schnippselfrosch hat gesagt…

sehr schönes Layout.Ist dir klasse gelungen.
Gruß Dagmar

antje hat gesagt…

tolles LO
die Fotos sind knuffig
Lg Antje von SBT