Dienstag, 7. Juni 2011

EWiuL

"Eine Woche in unserem Leben" ist gestern gestartet. Ich habe beschlossen dabei mitzumachen, habe mir die Inspirationen, z.B. bei Ali Edwards angesehen und überlegt, ob meine Woche interessant genug ist *grübel*.
Aber es geht ja gar nicht um interessant oder langweilig sondern um normal.
Und da die Challenge im SBT zwei Wochen läuft, habe ich gleich beschlossen in beiden Wochen mitzumachen; denn vom 06.06. bis zum 12.06. ist es eine eher normale Woche und vom 13.06. bis 19.06. eine außergewöhnliche. Nicht nur, weil am Wochenende Pfingsten ist, nein, mein Mann hat ein paar Tage frei, dann klingelt der Wecker nicht um 6 Uhr morgens und wir frühstücken zusammen und vielleicht unternehmen wir ja auch was, wenn der Wettergott uns gnädig ist.
Ich mache auch immer mal wieder ein Photo, aber die bekommt ihr erst auf den 6x12" Layouts zu sehen. Ich weiß, dass die meisten Teilnehmer der Challenge ihre Photos Tag für Tag auf ihren Blogs zeigen, ich habe mich dagegen entschieden. Und das darf ich, weil es mein Projekt zur Challenge ist. Vielleicht gibt es ja morgen schon das erste Layout. Das Wetter ist heute nicht so toll, ich habe aber schon - trotz sehr hoher Regenwahrscheinlichkeit - die Fenster geputzt, gefegt, die Spülmaschine ausgeräumt, eine Tasse Kaffee getrunken und zwischen Frühstück in ca. einer Stunde und Mittagessen kochen, habe ich Zeit fürs Scrappen.
Ich habe noch ein Layout für euch, den Sketch der Woche vom Freitag. Diesmal ist der Sketch von mir, kam etwas überraschend, weil eigentlich wäre ich erst am 17.Juni dran gewesen, aber ich durfte/mußte einspringen.
So sieht der Sketch aus:

und so mein Layout:

Und bevor ich zum Schluß komme, zeige ich euch noch zwei Layouts, die schon etwas länger hier liegen:
"Cry Baby" habe ich letzten Monat gemacht

ebenso wie "Gärten, Schlösser und Ruinen"

Für heute ist das das ENDE, morgen geht´s weiter.

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Deinen Sketch der Woche habe ich mir schon ausgedruckt, der gefällt mir nämlich sehr gut und auch Deine Umsetzung ist toll geworden.
Ich bin schon sher gespannt auf Dein erstes EWiuL-Layout