Sonntag, 15. Mai 2011

Schon wieder Sonntag

Schon ist es wieder Sonntag und die nächsten Kochstunden beim SBT beginnen.
Zuerst heißt es "Eintopf", Scraps groß und klein, verschieden gemustert und kunterbunt sollen verscrapt werden. Und die zweite Aufgabe heute besteht darin, etwas Nichtscrappiges zu verwenden. Auf meinem Layout seht ihr einen zerstückelten Trinkhalm. Was Inga sich ausgedacht hat, seht ihr ab Montag auf ihrem Blog oder im SBT.
Dort findet ihr auch Birgit, die heute Bloggeburtstag feiert:

Bei uns ist der Mai auch ein Geburtstagsmonat, zwei Geburtstage haben wir schon hinter uns, zwei weitere stehen uns bevor. Am Wochenende waren wir deshalb mal wieder alle beisammen, aus Berlin kam per Flieger meine Tochter und die beiden anderen machten sich samt Anhang mit den Autos auf den Weg zu uns. Die Tochter aus Berlin ist gerade auf dem Weg zum Flughafen ( ein Wochenden geht ja so schnell vorbei ! ). Aber so kam es, dass wir gestern zusammen den Eurovision Contest gesehen haben. Ich war für die Schweiz und kann gar nicht verstehen, dass nicht alle gehört haben, dass dieser Song der beste war und die Sängerin eine tolle Stimme hat. Als es noch der Grand Prix Eurovision de la Chanson war, gefiel er mir eh besser. Da ging es noch um die Musik und den Gesang, heute geht es mehr um die Show. Und wenn Sandmalereien, zugegeben sehr gekonnte, zu Punkten führen oder die Verkleidung, dann finde ich das schade.
So, nun noch meine Kochkurs- Layouts
Der Eintopf:


etwas Nichtscrappiges:


Sorry, no English translation this time.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

TJa, ich sehe das ganz ähnlich,- aber mir hat Island am besten gefallen.... Deine LOs sind wie "immer" ganz zauberhaft.

Anja hat gesagt…

Deine beiden Layouts finde ich ganz wunderbar - alles total stimmig und gefällt mir gut.
Ich fand ja die Schweden toll, super, dass es der 3. Platz geworden ist.
Liebe Grüße
Anja

Diana hat gesagt…

zwei sehr schöne LOs. Die Idee mit den Strohhalmen gefällt mir besonders gut.