Freitag, 6. Mai 2011

NSD 2011

Morgen ist er wieder, der National Scrapbook Day, und auf 2peas wird er seit heute auch würdig begangen, mit Challenges und Hop und Chats. Für eine Scraplift Challenge habe ich ein Layout gescrapt. Ich habe mir Growing Up von Jen Martakis zum Liften ausgesucht.

Tomorrow is National Scrapbook Day and at 2peas they are celebrating it. I did a layout for the lift challenge and chose the layout Growing Up by Jen Martakis. Maybe I´ll do some more during the weekend.


Mal sehen, was sonst noch für Aufgaben anstehen und ob ich noch welche erfülle.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Das ist zauberhaft!!!!

Betty hat gesagt…

Oh wie super süß! Ein Engelchen!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist ja toll. Super Lift, wenn ich auch nicht weiß wie's in Original ausschaut.

LG Anja

Birgit hat gesagt…

*schwärm* ist DAS ein schönes Layout!! WUN-DER-SCHÖN!

Liebe Grüße,
die Birgit

Claudia hat gesagt…

Ein wundervolles LO. Und der Titel zu diesen Fotos ist so was von genial gewählt.