Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag und Kochkursstunden

Heute ist Muttertag. Von meinem großen Sohn habe ich Blumen geschickt bekommen und das Frühstück mußte ich nicht zubereiten, doch sonst war es ein Sonntag wie gewöhnlich. Das ist aber auch ganz okay für mich.
Ich habe noch ein Layout für den NSD bei 2peas gescrapt, das gleichzeitig der SdW im SBT Forum ist:

Today is Mother´s Day. My eldest son sent me flowers and I didn´t have to prepare the breakfast. The rest of the day was like every Sunday, but that´s okay for me.
I scrapped another layout for the NSD challenge at 2peas:




Und dann darf ich noch Aufgabe 3 und 4 vom Kochkurs vorstellen.
In der dritten Kochkurs-Stunde heißt es "Essen bei...". Ihr sollt euer Lieblingsrestaurant vorstellen oder über einen unvergesslichen Restaurantbesuch schreiben und scrappen. Mein Layout dazu heißt "Waiter ? Garçon ?" und handelt von einem Restaurantbesuch in Montreal.

And then it´s cooking lesson challenge day II.
The third lessons theme is "Going out for dinner at..." You should scrap about your favorite restaurant or a restaurant visit you´ll never forget.
I scrapped about a visit in Montreal.




Die vierte Kochkursstunde steht ganz im Zeichen des Apfels. Mein Apfellayout seht ihr hier:

The fourth lesson is all about apples. Here´s my apple layout:



Ingas Layout(s) könnt ihr sicher morgen auf ihrem Blog finden, oder schaut beim SBT vorbei. Da habe ich es schon hochgeladen.
Über zahlreiche Restaurant- und Apfellayouts würden wir uns freuen. Ihr könnt sie entweder im SBT hochladen oder hier verlinken.

I think you can see Ingas layout(s) on her blog on Monday. Or you can see it at the SBT. If you´ll like to play along you may post the link in the the comments here.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Witzige Idee, das mit dem Kochkurs! Ich hab leider im Moment gar keine Zeit, sonst würde ich gern mal wieder eine Challenge mitmachen!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das erste Layout ist total klasse. Schade nur, dass die Fotos so dunkel sind, aber "damals" konnte man da noch nicht viel machen.

Tolle Kochkurs-Layouts sind das von Dir als Chefkoch.

Liebe Grüße
Anja

Anja hat gesagt…

Total schön die beiden Layouts und eine super Idee mit dem Restaurant und dem Apfel. Mal sehen, ob ich das auch noch irgendwann umsetzen kann.
Viele Grüße
Anja

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Was für schöne layouts, vorallem das erste find ich super,aber auch alle anderen sind schön geworden...

lg Kati

Maria hat gesagt…

Die ersten beiden Layouts finde ich besonders klasse! :-D

schnipselchen hat gesagt…

Dein Sleep- Layout finde ich ganz besonders schön! Die Wimpelkette ist so genial dazu !

Der Kochkurs ist ja eine tolle Sache, das muss ich mal genauer verfolgen!