Sonntag, 1. Mai 2011

1. Mai

Der 1. Mai ist da, ich bin nicht hineingetanzt, bin ich eigentlich noch nie. Und dass heute ein Feiertag ist, merkt man nicht, weil es eh Sonntag ist.
Seit heute ist die neue Challenge bei STM online "Falling Slowly".

It´s the first of May and I didn´t dance into May this year, actually I never did it in my whole life. And May, 1st is a holiday in Germany, but because it´s Sunday you don´t really remark it.
Anyway the new challenge at STM is online: "Falling Slowly".




Und mit dem 1.Mai startet auch die Kochkurs-Challenge beim SBT, die Inga und ich uns ausgedacht haben.
Aufgabe 1 ist ein "Lätzchen-Layout". Ich hatte so eins bei 2peas entdeckt und von Cookielover die Erlaubnis es im Forum zu zeigen.
Klar, dass ich auch eine Version davon gemacht habe.

And with the beginning of May the "Cooking Lesson Challenge" at SBT starts, which Inga and I come up with. The first lesson is to scrap a "bib layout". I discovered the one by Cookielover at 2peas.
Here is my version:



Und die zweite Aufgabe ist, ein Rezept zu verscrappen. Hier seht ihr, was Inga und ich gemacht haben.

And the second lesson is to scrap a recipe.
Here´s what Inga and I came up with.


Ingas:


meins:


Vielleicht mögt ihr eine oder beide Aufgaben erfüllen. Ihr könnt sie im SBT Forum zeigen oder hier verlinken. Und nächsten Sonntag gibt es wieder zwei Aufgaben.

Maybe you would like to do one or both lessons. You can show them at the SBT forum or add the links in the comments here.
And next Sunday lesson 3 and 4 will be online.

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Ich hab heute schonmal kurz beim Kochkurs reingeschnuppert und ich muss sagen, das hört sich mal alles lecker an! Heute muss ich aber erst mal wieder aufräumen, also ist mal wieder Nachsitzen angesagt...

Maren hat gesagt…

Das mit dem Lätzchen ist ja zu ulkig! Schöne Idee, die IHR da ausgeheckt habt!

Diana hat gesagt…

als das Mood Layout gefällt mir total gut. Ein schöne Fotofolge und auch die Idee finde ich super

Birgit hat gesagt…

Dein Layout zu stmG gefällt mir total gut!! Ich speicher mir das mal zum Liften ab, ja!? ;-)

Liebe Grüße,
die Birgit

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Wiedermal sehr schön! vorallem das erste find ich schön! aber auch die anderen sind dir gut gelungen...

lg Kati

Memories and more hat gesagt…

Super Idee... Gefällt mir richtig gut.

Grüssli
Martina