Samstag, 9. April 2011

Wie gut,

dass bei Citrus Tree Studio ein Crop an diesem Wochenende läuft. Da komme ich endlich mal wieder zum Scrappen und Zeigen. Denn was ich so in den letzten Tagen gemacht habe, ist noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Hier sind nun meine Layouts von gestern und heute. Bei "Awful Beautiful" habe ich gleich noch den Sketch der Woche umgesetzt, der diesmal von Nadine stammt.
Great that there´s a crop at Citrus Tree Studio this weekend. So I can scrap and show the layouts to you. The layouts I did during the last days are secret until the challenges at STM will start. The layout "Awful Beautiful" is based on the sketch of the week which was designed by Nadine this time. Für Staceys Bunny Hop Challenge, es sollen Scallops auf dem Layout sein, habe ich "Kleiner Helfer" gescrappt.
For Staceys Bunny Hop Challenge I did "Lil Helper": Und als drittes ist "Discover Spring" für die "Celebrate Spring Activities Challenge" entstanden.
And the third layout is my entry for the "Celebrate Spring Activities Challenge": Es sind noch ein paar Challenges offen, die ich gerne mitmachen würde. Mal schauen, ob ich es schaffe.
There are still some challenges I would like to do. Wait and see...

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Frauke, deine Layouts sind mal wieder total schön geworden!! Ganz besonders gefällt mir deine Umsetzung zum Sketch von Nadine!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

die Birgit

Maria hat gesagt…

Das sind, wie eigentlich immer ;-), schöne Layouts geworden. Ich finde es klasse, dass deine Layouts mit soviel weiß nie leer wirken!

Liebe Grüße
Maria

Inga hat gesagt…

ich finde die Layouts alle wieder klasse. Da ich aber schon länger nicht mehr kommentiert habe, wollte ich es hiermit mal wieder tun.

Wir genießen überigens gerade wieder die Entdeckungstour des Frühlings. Nur das Photoobjekt wird leider immer grösser ;)

Diana hat gesagt…

schöne LOs, auch mir gefällt das nach dem Sketch von Nadine am Besten.

Stracci`s BLOG hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Ein super-schöner Blog und sehr aussagekräftige Layouts, toll!
Liebe Grüße, Tina

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Ich hab den ursprünglichen Komentar gelöscht!! In Zukunft komentiere ich nur noch mit deutsch lol. Dann passiert so was peinliches nicht mehr.... Superschöne Seiten hast Du gescrapt!!