Montag, 25. April 2011

Scraplift-Zirkel

Ich mag sie, diese Scraplift-Zirkel! Im SBT ist gerade mal wieder einer gelaufen. Und schnell waren die Zirkel-Mitglieder. Und wie es sich verändert hat das Original-Layout. Das Original war diesmal von Heike und hatte 4 Photos, von Station zu Station änderte sich etwas, zwischendurch war mal nur ein Photo drauf, und am Schluß dann wieder drei.
Hier ist mein Lift, ich war Station 8 von 11.



I like the scraplift circles ! There´d just one ended at theSBT forum. It really changed a lot from the starter layout by Heike to the last lift bei Spari. I was #8 out of 11 and the lift that reached me had only 1 photo, so on the original were 4 photos !
Here´s my take:



Und ein weiteres Layout habe ich auch noch vor Ostern fertig bekommen. Da habe ich mal ein bisschen mit Photoshop gespielt:



And I finished another layout. I played a little bit with PS, so much fun !



Und zur Zeit arbeite ich gerade mit Inga die neue Mai-Challenge beim SBT aus. Unter dem Thema "Kochkurs" wird es jeden Mai-Sonntag zwei Aufgaben geben. Über viele Kochlehrlinge würden wir uns freuen !



At the moment Inga and I are preparing the new May challenges at theSBT forum. Every Sunday we will post two challenges, The headline of the challenges is "Cooking Lessons". We hope there will be a lot of cooking trainees.

Kommentare:

Michelle LaPoint Rydell hat gesagt…

Oh Frauke both of your layouts are beautiful! The bottom one where you printed the photo large on the right side of the page is so unique and awesome!

Birgit hat gesagt…

Schöne Layouts sind da wieder durch deine Hand entstanden! Toll!
Mir hat der Zirkel auch wieder total gut gefallen und jetzt freu ich mich auf deine und Ingas Kochchallenge! :-)

Liebe Grüße,
die Birgit

Anja hat gesagt…

Tolle Layouts, besonders das erste gefällt mir gut. Die Totenköpfe sind der Hit.
Viele Grüße
Anja