Sonntag, 17. April 2011

Ostern

steht vor der Tür, aber seit meine Kinder erwachsen sind, hat das keine große Bedeutung mehr, es sind lediglich ein paar freie Tage extra, Megakassenschlangen im Supermarkt und vielleicht ein paar Schokoeier oder lila Hasen. Heute will ich euch die neue Challenge bei STM vorstellen. Der Song heißt "Good Days". Schaut doch mal vorbei, wie das Designteam sich hat inspirieren lassen. Ich z.B. habe mir die Zeile "memories of the years I´ve left behind" ausgesucht und so umgesetzt:

It´s almost Easter, but that doesn´t mean a lot to me since my kids are all grown up. It only means a few free days extra and long lines at the supermarket checkouts, maybe some chocolate eggs or purple bunnies. Today I want to present challenge #170 at STM to you. The song is "Good Days" and my inspiration were the lyrics "memories of the years I´ve left behind":



Michelle hat die selben Worte gewählt und ihr Layout ist total anders. Sie hat ihre Musik der vergangenen Zeiten zusammengetragen, dabei entdeckte ich John Denver, den ich auch mal sehr gerne gehört habe, den ich sogar zweimal live gesehen habe.

Michelle took the same words but her layout is totally different. She joined all her music of yesteryear. I discovered John Denver on her layout. I liked his music a lot too and visited his concerts twice.

Schaut doch auch mal vorbei und laßt euch vom Song oder den Layouts des Designteams inspirieren.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Ach Du bist jetzt auch auf dem Tortendeckchen-Zug aufgesprungen? Passt aber super zum LO.

Claudia hat gesagt…

Fein, eine geniale Kombi mit dem Deckchen,