Mittwoch, 13. April 2011

Aprilwetter

Der April macht seinem Ruf alle Ehre, mal scheint die Sonne und es ist richtig warm, dann gibt es Regenschauer und die Temperatur fällt um 10°C. Und da ich auch keinen Garten habe, der gepflegt werden will, habe ich Zeit genug zum Scrappen. So sind heute zwei Layouts fertig geworden und eins habe ich noch vom Wochenende hier liegen. Fertig für die (Layout-)show ? Sorry, no English translation this time, just a little blabla about the April weather. Mein Layout für Challenge #51 bei Teenas Tipps und zwei Layouts ganz ohne Challenge-Hintergrund

Kommentare:

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Liebe Frauke,
entschuldige bitte vielmals diesen schreklich peinlichen Fehler!! Ich bleib einfach beim deutsch und sag es ist ein wunderschönes LO! So wie die neuesten die du hier zeigst!! So schön!! Muss gleich nochmal schauen gehn!!

LG und Sorry, Bine

Maren hat gesagt…

Farbe steht Dir gut! Ich mag es, wenn Du Deinen Stil mit farbigen Elementen mixt. Besonders gefällt mir das mit den Filmstreifen!

Schnippselfrosch hat gesagt…

Deine Layouts sind wieder sehr gut gelungen.Wünsche Dir ein schönes Wochende.gruß Dagmar

Patricia hat gesagt…

OMG, even though I can't read it, these layouts are ADORABLE!!!

bluemle Heike hat gesagt…

Erste Sahne!! Die gefallen mir alle wieder supergut!