Freitag, 1. April 2011

April April

Der März ist vorbei, der April ist da. Laßt euch heute nicht in selbigen schicken. Im Moma Magazin wollten sie mir weismachen, dass Google ein neues Programm hat "Google Indoor". Sie kommen an deine Haustür, begehren Einlass und machen 360° Bilder deiner Wohnung. Und wenn du nicht gegen Google Streetsview Einspruch erhoben hast, hast du keine Berechtigung sie deiner Wohnung zu verweisen. Hahaha !!! Und heute Mittag dann im Mittagsmagazin die Meldung, dass die Klage eines Dresdners Recht bekommen hat. Demnach müssen alle Düsseldorfer Autofahrer ihr D-Kennzeichen abgeben und ein DD anbringen und umgekehrt. Nicht mit mir, meine Lieben ! Ich habe die Scherze enttarnt !!! Gar kein Aprilscherz ist das Ende meiner März-Challenge im SBT. Gestern gab es ein Diktat, bei dem einige mitgemacht haben. Dank an alle ! Und auch die neue STM Challenge ist kein Scherz. Zwei Wochen habt ihr Zeit euch von "Hanging by a moment" inspirieren zu lassen.


March has gone, April is here. Beware of the "April Fool". At the TV they tried to fool me - no way !!! No April fool´s trick is the end of my March challenge at SBT. It ended yesterday with a dictate. Thanks for everyone who played along. And the new challenge at STM is also true. You´ve got two weeks to get inspired by "Hanging by a moment".

Mein Diktat Layout / my dictate layout Mein STM Layout zu "Hanging by a moment" / my STM layout

Kommentare:

Memories and more hat gesagt…

Mensch Frauke, das zweite ist ja super geworden, das Papier ist wunderschön. Total klasse mal wieder, ich mag deine LO's.

Liebe Grüsse aus Südbaden
Martina

Maren hat gesagt…

Das zweite gefällt mir supersupergut!!! Mal ganz anders und einfach genial!

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

sind ja wieder 2 schöne Layouts, voarllem das erste gefällt mir richtig gut...da gefallen mir die farben und aufteilung am besten...

gruß kati

Maria hat gesagt…

Zwei schöne Layouts sind das geworden!
Beim zweiten finde ich besonders den langen Titel toll! :-)

Liebe Grüße
Maria

Birgit hat gesagt…

Schade, dass es kein Aprilscherz ist, dass deine Challenge vorbei ist. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht daran teilzunehmen. Du bist eine tolle Lehrerin! ;-D
Gerne werde ich deinen Unterricht wieder besuchen, falls du wieder einmal die Schulglocken bimmeln lässt! ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

Die Birgit

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, beide Layouts gefallen mit super gut. Die Aufteilung des ersten ist echt klasse. Das zweite gefällt mir einfach in der Gesamtkombination.

Liebe Grüße
Anja

Fritchey hat gesagt…

Awesome pages!!!!

hiciscat hat gesagt…

Hmmm for some reason only half the post can be seen. I tried reloading but still same.

cheap cialis

Sabine hat gesagt…

Das Familien-Layout ist einfach grandios! Mir gefällt dieser "schmale" Fotostreifen, das muss ich mir merken!
VLG Sabine