Freitag, 25. März 2011

STM Germany

Ich mache gerne mit beim Lieder verscrappen. Seit ich 2008 den amerikanischen STM Blog entdeckt habe, habe ich fast jedesmal mitgemacht, erst als User, dann als Gastdesigner und nun schon länger als Designteam-Mitglied. Beim deutschen Ableger habe ich erst ein paar Mal mitgespielt, das liegt wohl daran, dass ich fast nie deutsche Lieder höre. Aber als ich den Text der aktuellen Challenge gelesen habe, fiel mir sofort das Wort "endlos" auf und ich hatte augenblicklich ein Bild vor Augen.
Hier ist mein Beitrag zur Challenge #56 bei STMG

I really like to scrap music. Since I discovered the American STM blog in 2008 I played along almost every time. At the beginning I was a normal user, then I became a guestdesigner and now I´m a proud member of the designteam.
There´s a German STM, too. But I seldom play along, maybe because I don´t listen to German songs. But when I read the lyrics of this weeks song the word "endless" caught my eyes and a picture appeared in no time at my mind´s eye.
So here´s my take on the challenge #56 at STMG


Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes LO geworden! So richtig schön zum Träumen! Gefällt mir!

Liebe Grüße,
die Birgit

Feelings hat gesagt…

wow, Frauke, das gefällt mir sehr gut.
Das Layout ist wirklich endlos ....

Ein wunderschönes Wochenende.
LG Tanja

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist ja echt toll und das ausgepickte Wort passt wohl bestens dazu. Ein wundervolles Foto hast Du verscrappt. Vielen Dank für Deine Teilnahme.

Liebe Grüße
Anja

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Super schön mal wieder!! gefällt mir richtig gut dein layout!!

gruß kati

Memories and more hat gesagt…

Sehr schön, alleine der Titel, ganz grosses Kino, ich finde es wirklich zum träumen dein LO.

Liebe Grüsse
Martina

schnipselchen hat gesagt…

wow, das sieht wunderbar aus. Dieses Bild allein hat schon eine wahnsinnig tolle Wirkung und dazu noch viel white space: einfach großartig!!