Dienstag, 1. März 2011

Meine März Challenge hat angefangen

Pünktlich zum 1. März habe ich die erste Aufgabe meiner März Challenge im SBT gestellt. Ich habe alle aufgefordert, "die Schulbank zu drücken". In jeder Woche finden zwei Schulstunden statt für die ich mir Aufgaben ausgedacht habe. Heute z.B. heißt das Schulfach Deutsch I und es soll ein Aufsatz geschrieben werden, übersetzt in die Scrapper-Sprache ein langes Journaling. Ich bin gespannt was ich in den nächsten Tagen zu sehen und zu lesen bekomme.
Natürlich habe ich mein Beispiel-Layout schon fertig:

My March Challenge at the SBT began on time. I challenged the members to "hit the books again". For each week I´ll come up with two lessons. Today it is German I and the challenge is to write an article or better to do a really long journaling on the layout. I´m looking foreward to all the projects.
And here is my layout. The journaling is about the name of my eldest daughter:




Und wollt ihr schon mein Layout für die neue STM challenge sehen, die heute beginnt ? Der Song heißt "Chances Are". Mich habe die Worte "nothing lasts forever" inspiriert:

Kommentare:

Fritchey hat gesagt…

Awesome layouts!!!!!!!

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

auch diese layouts sind echt schön!

gruß kati

Inga hat gesagt…

ups, da bin ja ich drauf ;) tolle Layouts sind das!