Donnerstag, 24. März 2011

Kunst steht auf dem Stundenplan

Meine März Challenge im SBT geht langsam zu Ende.Heute steht Kunst auf dem Stundenplan.
Nun sind wir Scrapper ja eh immer künstlerisch tätig wenn wir unsere Layouts gestalten, aber wie bei jeder Schulstunde gibt es auch heute wieder eine besondere Aufgabe. Im Kunstunterricht haben wir damals in der Schule, wenn er dann überhaupt stattfand, meist mit (Wasser)farbe gemalt. Und genau das sollen die Schüler heute tun, sie sollen Wasser- oder Acrylfarbe, Buntstifte oder was auch immer sie sonst zu hause haben auf ihrem Layout benutzten.
Ich habe gelbe Wasserfarbe benutzt, leider sieht man sie auf dem Photo nur schwach. In live ist sie besser zu erkennen. Und dann ist noch mein Inkpad zum Einsatz gekommen. Aber seht selbst :

No English translation today, sorry.


Kommentare:

Christine hat gesagt…

Ein sehr schönes LO, ich husch gleich mal ins Forum um die neue Challenge anzukucken :)

Memories and more hat gesagt…

Die Bilder sind ja süss... Die Aufteilung deiner Bilder muss ich mir merken, sehr schön.

Grüsse
Martina

Claudia hat gesagt…

Ein sehr schönes LO und eine geniale Aufgabe. Ich muss mal wieder Hausaufgabe machen, so wie es aussieht.

Maria hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee mit der Gestaltung! Gefällt mir total gut! :-)

Birgit hat gesagt…

Dieses Layout finde ich auch total klasse! Wunderbare Anordnung. Ich freue mich schon darauf die Aufgabe umzusetzen, aber zuerst mache ich noch die Geometrie-Aufgabe fertig! :-)

Liebe Grüße,
die Birgit