Mittwoch, 16. März 2011

Heute war ich auf der Creativa

Ich bin ja mit gemischten Gefühlen hingefahren, weil in diesem Jahr noch weniger Aussteller mit Schwerpunkt Scrapbooking dort einen Stand hatten.

Mein erster Einkauf war doppelseitiges noname Klebeband, das hoffentlich trotzdem gut klebt. Dann fanden noch japanisches Gaffertape, neue und jede Menge alte Papiere, die aber trotzdem immer noch schön sind, weißer Cardstock, Glimmermist, ein weißer Stift, schwarze Borte, Thickers, andere Buchstabenstickers, Clearstamps, schwarz und beiger A5 Cardstock, Bling und Clay den Weg in meine Scraptasche. Wollt ihr mal sehen ? Ein ganzer Tisch voll Seeligkeit:

Dann habe ich noch Verena und Nat dort getroffen, allerdings standen sie hinter dem Stand. Ich mag ja lieber kaufen als verkaufen.
Vor allem war ich froh, als ich nach ca. 5 Stunden dem Trubel entfliehen konnte.

Heute habe ich noch mein Layout zur neuen STM Challenge für euch. "Closer to fine" heißt der Song. Mich haben die Worte "I hope you´ll take life less seriously" inspiriert.
Jetzt seid ihr an der Reihe !
Welche Inspiration liefert euch der Song ? Wir freuen uns auf eure Einsendungen !

Today I show you my layout for the new STM Challenge. "Closer to fine" is the new song.
Now it's your turn !
What inspires you about this song? Looking foreward to your creations !


Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Beneidenswert wenn man auf die Creativa kann... für mich is das leider viel zu weit weg *menno* aber du hast tolle Sachen gekauft - die könnten mir auch gefallen *grins*

und das layout is auch wieder schön!

ja ich selber hab bisher nur 2 Layouts in diesem Jahr gemacht (eins konnte ich noch nicht auf mein blog zeigen weil für laufenden scraplift) aber nun hab ich einige Tage Urlaub und ab April ist der Nachtschicht Job ja eh vorbei...dann komm ich vielleicht wieder ehr dazu mehr zu scrappen...

gruß Kati

Schnubbeldupp hat gesagt…

Woooow, das ist ja ein Mega-Einkauf. Da würde ich jetzt auch gerne drin baden.
Ich seh da so einige Schätzchen...
Viel Spaß damit,
Anja

Fritchey hat gesagt…

Awesome page! I love your design!!!

Schnippselfrosch hat gesagt…

Du hast ja ein paar schöne Sachen eingekauft.Hoffe du hast noch was übrig gelassen :-))
Damit ich Freitag zuschlagen kann.
Gruß Dagmar

manuela hat gesagt…

Ich glaub ich bin so was wie ein Blinderpassagier vom Blogtrain. Habe drum ganz gwundrig auf deinen Bloglink geklickt und konnte hier sehr viele schöne Layouts bewundern!