Donnerstag, 10. März 2011

Geschichte -

so heißt das Schulfach heute. Aufs Layout soll ein mindestens 20 Jahre altes Photo, meine Photos sind schon 50 Jahre alt und zeigen mich und meine Schwester nebst Mutter und Großtante.
Ich liebe meine alten Photos, habe sie beinahe alle verscrappt, manche auch zwei- oder dreimal.

History is the lesson today. A photo which is 20 or more years old has to be on the layout. My photos are 50 years old showing my sister and me, our mother and grandaunt.
I love my old photos. I used some of them twice.


Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Oh, this is lovely! Finally stopping in to say Hi! I love your designs from working with you on STM. Just love those old photos! Great Challenge!

Birgit hat gesagt…

Ich finde deine Challenge-Ideen so klasse! Vielen Dank, dass du mich immer wieder inspirierst! :-)

Liebe Grüße,
die Birgit

Fritchey hat gesagt…

I absolutely LOVE this page!!!! I am so happy to be on the same design team!!!!!

Lena hat gesagt…

Wie Birgit schon schreibt, deine Challenge-Idee ist so klasse!!!!!

Mal sehn, vielleicht kann ich doch noch was davon nacharbeiten.

Liebe Grüße ...

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Das LO gefällt mir echt voll gut! Dieses Maschendrahtmuster passt irgendwie voll gut zu den alten BIldern...
LG BIne