Dienstag, 22. März 2011

Frühlingsanfang

Pünktlich zum Frühlingsanfang scheint hier die Sonne. Morgens ist es noch frostig, und zum Wochenende ist Regen angesagt. Die Büsche und Bäume haben schon viele Knospen, nur mein Basilikum hat die eisigen Temperaturen nicht überlebt und läßt die Blätter hängen. Ich hab nun mal keinen grünen Daumen...
Dafür habe ich aber die nächste Schul-Challenge - Geometrie. Auf dem Layout soll eine geometrische Anordnung erkennbar sein. Ich habe mich für ein Dreieck entschieden, und so sieht mein Layout dazu aus:

Spring is in the air, the sun is shining but it´s still chilly in the morning. The trees and bushes are getting lots of buds but my basil is fading. I don´t have a green thumb...
But I have the next challenge for you - Geometry. For this lesson you should scrap a layout with a geometric arrangement. I chose a triangle :




Und nun viel Spaß ! Have fun !

Kommentare:

Memories and more hat gesagt…

Wow, da hast du aber ein paar alte Bilder ausgegraben. Wünschte ich könnte das auch... Sehr schön geworden, gefällt mir.

Grüssli
Martina

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hier war heute auch ein Unterschied von 18 Grad (-1° am Morgen und 17° am Nachmittag). Aber ich freue mich über das tolle Wetter.

Dein Layout im "Patchworkstil" gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Anja

bluemle Heike hat gesagt…

Gefällt mir total gut, wie du diese alten Fotos verscrappst!! Mehr davon!

Christine hat gesagt…

Wieder ein tolles Layout, deine Anordnung werd ich mir als Anregung merken, mal sehen wie ich Geometrie umsetze :)

Maren hat gesagt…

Das ist klasse!!! Die Anordung ist echt mal ausgefallen!

schnipselchen hat gesagt…

Das LO finde ich einfach nur toll, mit dem Vintagepapier und den alten Bildern. Ganz wunderbar