Donnerstag, 17. März 2011

Ein kleiner Mann,

der mir sehr wichtig ist, hat heute Geburtstag !!! Happy birthday, dear M.
Und dann ist wieder Donnerstag und somit die nächste Unterrichtsstunde dran, Musik.
Natürlich sollen die Schüler ein Lied verscrappen. Cool, dass ich mal das Lied vorgeben kann. Damit es nicht zu schwierig wird und für jeden etwas dabei ist, habe ich drei Lieder ausgesucht :
Let it be
Smile
und
In meiner Stadt
Ich bin gespannt welches Lied von wem gewählt und wie es umgesetzt wird.
Und hier ist mein Layout zum Song "Let it be".

Today a little man who´s very important to me celebrates his birthday ! Happy birthday, dear M. !!!
And then it´s Thursday again and the next lesson is waiting - Music.
The pupil should scrap a song. It´s so cool that I can choose which one. To make it easier I chose three different songs:
Let it be
Smile
and
In meiner Stadt
And here´s my layout inspired by "Let it be".


Kommentare:

Fritchey hat gesagt…

Ooooooh! This is beautiful!

Schnippselfrosch hat gesagt…

sehr schönes Layout .Die Farben perfekt...
gefällt mir gut.
Danke Dir für die lieben Kommentare
gruß Dagmar

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

sehr schönes layout is das wieder!!

gruß kati

Memories and more hat gesagt…

Diese Farben... Wahnsinn, so hätte ich mich das nie getraut aber du hast das super gemacht, dein LO ist der Hit...

Grüssli
Martina

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist ein tolles Layout. Die Spitze macht richtig viel her. ich muss das auch mal versuchen.

Liebe Grüße
Anja