Samstag, 12. Februar 2011

Wochenende !!!!!

Wenn man daran gewöhnt ist frei über seine Zeit verfügen zu können, hat das Wort "Wochenende" keine große Bedeutung. Heute geniesse ich mein Wochenende und schone meine Füße, die Montag und Dienstag nochmal ordentlich laufen müssen. Ich weiß gar nicht, wieviele Kilometer ich in dem Supermarkt schon gelatscht bin. Meine Füße sagen allerdings, dass es zu viele waren. Aber nun genug zu Füßen und Supermärkten und hin zu den schönen Dingen des Lebens, zum Beispiel zum Scrappen.
Heute habe ich für den Scraplift-Zirkel beim SBT ein Layout gescrappt, aber das kann ich noch nicht zeigen. Dafür zeige ich die beiden Layout, die ich am letzten Sonntag gemacht habe. Das erste ist mein Layout zum Sketch der Woche 5 und das zweite ist für die laufende Challenge bei Teenas Tipps.

If you are used to employ your time at your free will the word "weekend" has no meaning. Today I enjoy my weekend and conserve my poor feet before they have to run again on Monday and Tuesday. I really don´t know how many kilometers they ran in that supermarket yet, but my poor feet say too many. Enough of feet and supermarkets and back to the nice things in life, scrapping for example.
Today I did my lift for the lift circle at SBT which I can´t show right now. But I can show my takes on the sketch of the week 5 and the new challenge at Teenas Tipps.


Sketch der Woche #5 von Claudia


Challenge #49 bei Teenas Tipps

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wieder gant tolle Lo´s!
LG Yvonne

bluemle Heike hat gesagt…

Hach, ich liebe diese Klecks-stempelchen ;-)) Und deine LO´s sind wieder fabelhaft.

Birgit hat gesagt…

Geht es deinen Füßen wieder einigermaßen? Schaffen sie den Endspurt? ;-D

Deine LO´s sind mal wieder "Frauke-prächtig"! Ich freu mich schon auf´s Layout vom Scrapliftzirkel. Ich hätte sehr gerne nach dir geliftet...

Liebe Grüße,
die Birgit

Schnippselfrosch hat gesagt…

Frauke wie immer sehr geniale Sachen......Klasse Gruß Dagmar