Montag, 7. Februar 2011

Fix und fertig -

das bin ich zur Zeit. Ich habe einen 2 wöchigen Aushilfsjob. Mein Aufgabengebiet : Inventurvorbereitung. Nun ist die Arbeit im Lager erledigt und wir Aushilfen dürfen das Personal beim Verräumen der Ware unterstützen. Nach acht Stunden habe ich Rücken und Füße, stöhn !!!
Am Sonntag hatte ich frei und habe gescrappt, aber zeigen werde ich meine beiden Layouts erst später; wahrscheinlich am Samstag, ich bin einfach zu erledigt, um sie einzuscannen und zu bearbeiten. Ich gucke nur abends kurz ins SBT-Forum und schau nach meinen Emails. Zu mehr habe ich keine Energie. Noch insgesamt 6 mal darf ich, oder besser muß ich, dort hin. Als 400 Euro-Job wäre mir die Arbeit schon recht, na mal schauen was so geht...

Sorry, no English translation this time.

1 Kommentar:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Jetzt ist schon wieder Wochende.Hoffe Du hast deine Inventur hinter Dir :-)) Ich hatte bei den Karten bei Schreibwaren auch eine,,,grrrrr....
Schönes Wochenende,wollte nicht ohne Kommentar gehen
Dagmar