Donnerstag, 17. Februar 2011

Erholt geht es ans Werk

Das Scrappen habe ich in den letzten zwei Wochen richtig vermisst, da bin ich nur sonntags mal dazu gekommen. Gestern - mitten in der Woche - konnte ich meine Scrapsachen wieder vorholen und loslegen. Das war fein !!!
Und was ist dabei rausgekommen ?
Dieses Layout, das zum Kettencrop beim SBT gehört:


Diesmal sollten Sketche umgesetzt werden. Ich habe Ingas Sketch angenommen und einen selbstgezeichneten geboten.

Und hier ist mein Layout zur STM Challenge#166 "Wide Open Space". Schaut doch mal vorbei und lasst euch von den unterschiedlichen Layouts des Designteams inspirieren !
And here´s my layout for the STM Challenge#166 "Wide Open Space". Now it´s your turn, we can´t wait to see your creations !

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Beide LO´s sind wieder seeehr Frauke-like und seeeehr schön!

Birgit hat gesagt…

Mir gefallen auch beide Layouts wieder ausgesprochen gut! Es fehlt schon was, wenn man nicht regelmäßig scrappen kann, nicht war!?

Liebe Grüße,
die Birgit