Mittwoch, 23. Februar 2011

Ein bisschen krank

Da wollte ich mich nach der vielen Arbeit mit viel Scrapzeit verwöhnen - und nun bin ich ein bisschen krank und vegetiere nur so vor mich hin.
Zum einen habe ich unerklärliche Schmerzen im linken Bein, die schon ein klein wenig besser geworden aber noch immer da sind, und dann verbrauche ich seit gestern Trillionen von Taschentüchern und fühle mich einfach nur krank.
So, genug geklagt ! Ich zeig euch nur noch schnell mein Layout, das ich für den Scrapliftzirkel 02/11 gemacht habe und

I have to tell my English readers that I´m a little bit ill and my brain doesn´t work like normaly, so no English translation today, sorry !

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Oh Frauke, das tut mir leid! Ich wünsche dir GUTE und SCHNELLE BESSERUNG!

Liebe Grüße,
die Birgit

bluemle Heike hat gesagt…

Werd ganz schnell wieder gesund, Frauke! Damit du schnell wieder so schöne LO´s scrappen kannst. Grüßle Heike

Schnippselfrosch hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich dir...
Schönes Layout
Gruß Dagmar

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist ja toll! Grade unten den Abdruck find ich so schön. Das sagt mir, dass ich auch mal wieder meine Stempelchen rauskramen muss.

Und musst mal schnell wieder auf die Beine kommen.

LG Anja

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Gute Besserung!! und das Layout is echt sehr schön! super!

gruß Kati