Samstag, 22. Januar 2011

Und schon wieder ich !

Nachdem ich heute Jumpstart frei habe, weil mein Layout für den 22. Januar schon lange fertig ist, ich hatte ja gestern schon erwähnt, dass das heutige Layout zum Liften von mir ausgesucht wurde, habe ich zwei Challenges des virtuellen Crops bei Scrapbook Nook gescrappt.
Leider gibt es da heute massive Serverprobleme, das Posten und Hochladen klappt entweder gar nicht oder direkt doppelt. Hoffentlich geht es morgen wieder reibungslos.
Hier aber erst mal das Jumpstart-Layout "Happiness is you" von Sahlin und mein Lift.

My lift for the Jumpstart at SBT was already done, because I chose the layout of the day "Happiness is you" by Sahlin.
So I had time enough to create two layouts for the VC Family Reunion challenges at Scrapbook Nook.
Unfortunately they are having problems with their server today, I hardly can post or upload. Hope all will be fixed tomorrow.
First I show you Sahlins layout and my lift.


Happiness is you by Sahlin



Mein Lift / my lift



Und hier meine beiden Layouts von heute

Here are my layouts of the day

VC Family Reunion Timeless Treasure ( ein altes Photo aus meinen Kindertagen sollte drauf sein )


VC Family Reunion History ( noch mal ein altes Familienphoto )

Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

wirklich schöne layouts, super geliftet!

gruß Kati

Maren hat gesagt…

Wie immer eine Augenweide!