Dienstag, 11. Januar 2011

Und noch mehr Jumpstart Layouts

Tag für Tag warte ich auf das Jumpstart Layout im SBT, das ich liften darf.
Es waren schon soviele verschiedene Stile, und es mach richtig Spaß !!!
Am 8. Januar haben wir das Layout "Special Things" von Bina als Liftvorlage bekommen, am 9. Januar war es "Lisen" von Helen, die übrigens zur Zeit dort wohnt, wo mein Sohn gerne einige Monate sein möchte, und gestern war es ein Layout von einem französischen Blog. Ja, wir kommen ganz schön rum in der Welt, wenn auch nur virtuell.

Day by day I´m waiting for the daily Jumpstart layout at the SBT. There were so many different styles by now, I really enjoy it !!!
On January, 8th it was "Special Things" by Bina, the next day it was "Lisen" by Helen, who lives at the moment in a country my son would like to visit for a few months by the way, and yesterday the original was from a french blog. We´re really getting around in the whole wide world, don´t we.


8. Januar / January, 8th


9. Januar / January, 9th


10. Januar / January, 10th


Und neben allen Jumpstart-Arbeiten ist auch noch ein Kalenderblatt für Januar 2012 ( man kann nie früh genug anfangen *grins* ) und ein Layout für mein Urlaubsalbum fertig geworden.
Erinnert ihr euch noch an mein Großprojekt das erste CM Album mit drei Urlauben drin zu überarbeiten ? Urlaub #1 ist fertig, Urlaub #2 fast und Urlaub #3 wartet noch auf Überarbeitung.

And besides all the Jumpstart activities I did the January page for a 2012 calender ( you never can start early enough *hahaha* ) and a layout for my vacation album.
Do you remember my big project to redo my first CM album? There were three vacations in it ? Vacation #1 is done, vacation #2 is almost done and vacation #3 is waiting.


Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Mir gefallen deine Lifts sehr gut!

LG Yvonne

Claudia hat gesagt…

Man, Frauke ich möchte auch so flott und gut unterwegs sein wie du.
Der Jumpstart hat mich gerade etwas abgehängt, aber das hol ich noch nach. Tolle Werke!!