Freitag, 7. Januar 2011

und 5, und 6 und 7

Kaum zu glauben, dass schon die erste Woche im neuen Jahr vorbei ist.
Heute gibt es die Jumpstart-Layouts #5, #6 und #7.
Das Layout #5 war ursprünglich ein Doppellayout von Cath, aber ich habe nur eine Seite geliftet, weil ich sehr selten Doppellayouts scrappe.
Das 6. Layout hat Michelle vom Scraponomy Blog kreiert.
Das sagte mir eigentlich wenig zu, aber gerade deshalb habe ich mich daran versucht.
Und heute kommt Layout #7 von Nicole Pomeroy und ist das erste von dreien, das ich für den Jumpstart ausgesucht habe.

Hard to believe that the first week of the new year has already gone by.
Today I show you my lifts of the Jumpstart layouts #5, #6 and #7.
Layout #5 by Cath was a 2-pager, but I did only one page.
Layout #6 was made by Michelle from the Scraponomy Blog. It wasn´t my style at all, but I tried to lift it.
And today the original is from Nicole Pomeroy. It was the first of three I chose for the Jumpstart.


Lift #5


Lift #6


"Sausage face" von/by Nicole Pomeroy


mein Lift / my lift

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Mir gefallen deine Lift´s alle richtig gut. Ganz begeistert bin ich davon, wie du das Layout zum 06. Januar umgesetzt hast. Ich habe mich fürchterlich schwer daran getan, weil mir die Vorgabe auch nicht so wirklich zusagte... :-)

Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag wünscht
die Birgit

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wundervolle Layouts sind bei Dir entstanden. Ich komme im Jumpstart nicht ganz hinterher, aber die Idee so kreativ das jahr zu beginnen ist schon richtig klasse gewesen.

Liebe Grüße
Anja