Montag, 17. Januar 2011

Neue Woche

Und wieder hat eine neue Woche angefangen. Und wie üblich habe ich ein paar Layouts für euch, ich hoffe, ihr seid es noch nicht leid. Wenn erst der Januar Jumpstart vorbei ist, wird es mit der Layout-Flut auch wieder weniger werden.
Bevor ich nun die Lifts vom 15., 16. und 17. Januar zeige, möchte ich euch noch auf die neue Challenge bei STM hinweisen. "Stand by me" heißt der neue Song, den ihr bis zum 28.Januar verscrappen sollt. Es gibt auch wieder einen schönen Preis. Schaut doch mal auf der STM Seite vorbei und macht mit.

A new week has started. As usual I have some layouts for you, hope you still like to see new layouts. As soon as the January Jumpstart is over there will be less layouts *grin*.
But before I show you the lifts of January 15th to 17th I would like to remember you that a new challenge on STM has started.
Have a look and join the challenge, there will be a cool prize to be won.


STM Layout "Stand by me"


Jumpstart Layouts

15. Januar / January, 15th
Shanna Vineyards "Wintertime fun in the snow" war das Original


16. Januar / January, 16th
ein digitales Layout der Seite Three Paper Ponies sollte geliftet werden. Die Scrapperin ist Allison.


Und heute durften wir beim Liften des Layouts von Corinne le Clercq mal wieder in Farbe baden.

Kommentare:

Inga hat gesagt…

Das STM-Layout und der Lift nach Corinne gefallen mir super gut!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Tolle Layout hast Du gescrappt. Das letzte gefällt mir ja wirklich wahnsinnig gut. Toll wie Du es für Deinen Stil abgewandelt hast.

Liebe Grüße
Anja

Maren hat gesagt…

Deine Lifts sind alle vielseitig und doch ganz und gar Dein Stil. Total schöne, stimmige Layouts!

Andrea hat gesagt…

Sehr schöne LOs sind das geworden. Das letzte gefällt mir auch besonders gut.

GLG Andrea/Lacrima

Connie hat gesagt…

You have great style~I like it very much!! I came from the nook.

Lena hat gesagt…

Wiedermal ganz tolle LOs.
Besonders schön finde ich das erste - das für STM.
Dieses Format ist mal wieder ausgefallen. - Aber es wirkt wunderbar!

Liebe Grüße ...