Freitag, 21. Januar 2011

Morgen bin ich nochmal dran...

...ich meine beim Jumpstart.
Deshalb will ich heute nur schnell, ohne viel Blabla, meine Layouts #18 bis #21 zeigen. Nebenbei mache ich noch beim "Virtuellen Crop" von Scrapbook Nook mit. Wie gut, dass das Wetter eher schlecht ist und ich viel zu hause bin, sonst würde ich das gar nicht schaffen.

Tomorrow it´s my turn again to show a layout to lift at SBT Jumpstart. So here are my lifts #18 to #21.
Besides the jumpstart I joined the VC Family Reunion Challenges at the Scrapbook Nook.
I got time enough for both because of the bad weather. So I can stay at home and scrap without any guilty conscience.


18.Januar ( Original von Jennifer Longenecker )



19. Januar ( Original von Lady Grace Belarmino )



20. Januar ( Original von Teena )



21. Januar ( Original von Steffka oder Steffinchen )



VC Family Reunion Challenge #1 ( Thema: Gruppenphoto )


VC Family Reunion Challenge #3 ( alte Lagerbestände, das Papier war eines der ersten, das ich gekauft und nie benutzt habe )

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ein paar wunderschöne Lo`s hast du da gezaubert in deiner unverwechselbaren Art.
LG Yvonne

Claudia hat gesagt…

Diese Brauntöne find ich sehr schön in deinen Layouts. So und wenn du morgen wieder dran bist, dann muss ich ja fast am Ball bleiben...

Lena hat gesagt…

... alte Lagerbestände.
Ja so was habe ich auch noch.
Da traue ich mich aber nicht wirklich ran.
Und meistens wandern solche Papiere dann ins Kinderzimmer ...

Liebe Grüße ...

Schnubbeldupp hat gesagt…

wow, wahnsinnig schöne Lifts. Schön umgesetzt und mit Deiner Handschrift unterschrieben.