Dienstag, 4. Januar 2011

Jumpstart #3 und #4

Weiter geht es mit den Jumpstart Layouts.
Gestern durften wir Bimos"40" liften und heute "Love ya" von Funky Fairy

The Jumpstart goes on. Yesterday it was Bimos"40" and today we got to lift "Love ya" by Funky Fairy

Lift #3

Lift #4

Einige der Kleckse habe ich mit dem Stempelset "Splatters" von SwissgirlDesign gemacht. Diese Klecks-Stempel finde ich sehr cool und praktisch für alle, die Kleckse mögen, aber sich nicht trauen selbst zu klecksen. Leider weiß ich nicht, ob man die Stempel noch in Deutschland käuflich erwerben kann.

Kommentare:

Scrap-Ansichten hat gesagt…

....das sind ja auch superschöne LIfts...klasse....mal schaun, ob ich Nr. 4 heute noch schaffe...

LG
Katja

bluemle Heike hat gesagt…

Das läuft richtig gut, mit dem Jumpstart...deine Lifts sind Oberhammer.

Birgit hat gesagt…

Mir gefallen deine Layouts auch total gut! Ich finde es Klasse, dass sie immer als "Frauke"-Layouts erkennbar sind! :-)

Liebe Grüße,
Birgit

Inga hat gesagt…

spannend, daß du aus der "Funky"-Vorlage einen Lift mit Kirchenfotos gemacht hast!
Gefallen mir wirklich alle, die Lifts vom Jumpstart

Maren hat gesagt…

Ja, die Stempel sind klasse. Und wie immer ganz und gar Dein Stil, egal wieviel lift!

bluemle Heike hat gesagt…

Klasse, die "Kleckse" und deine LO´s!!
Und für die Idee mit dem Jumpstart ziehe ich den Hut vor Dir!! Es macht wahnsinnig Spaß und ich hab das liften für mich entdeckt...