Mittwoch, 12. Januar 2011

Ich bleib am Ball

Auch gestern und heute habe ich die Jumpstart Layouts geliftet.
Nicht nur, dass man ganz unterschiedlich scrappt, man lernt auch noch viele neue Blogs kennen. Gestern zum Beispiel A Scrapbook Junkie von Morag, deren Layout "Space to run" zu liften war.
Und heute habe ich "Paper Scissors Chocolate" von Louise Williams kennengelernt. Ihr Layout "Child´s Play" finde ich ganz wunderbar !

Yesterday and today I liftet the Jumpstart layouts again. Not only that I have to scrap in different styles, I got to know a lot of new blogs, too.
Yesterday it was A Scrapbook Junkie by Morag and her layout "Space to run" and today I visited "Paper Scissors Chocolate" by Louise Williams and her wonderful layout "Child´s Play".


11.Januar


12.Januar


Jetzt warte ich schon ganz gespannt auf das morgige Layout.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Deine Layouts sehen wie immer toll aus!!

Julia Krause hat gesagt…

deine Lifts sind ja super mega geworden, gefallen mir beide sehr gut :-)

Rach H hat gesagt…

Love the white space!! Fabulous layouts!

Birgit hat gesagt…

Und schon wieder so schöne "Frauke-Layouts"! Gefallen mir richtig gut! Ich hänge leider hinterher. Ab dem 12. fehlen mir die Lifts noch...

Liebe Grüße,
die Birgit